Western Digital Red SATA 3 6 TB

Western Digital Red SATA 3 6 TB
Western Digital Red SATA 3 6 TB
Western Digital Red SATA 3 6 TB
Western Digital Red SATA 3 6 TB, Img
Western Digital Red SATA 3 6 TB
Western Digital Red SATA 3 6 TB, Img 1
Western Digital Red SATA 3 6 TB
Western Digital Red SATA 3 6 TB, Img 2
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

265,53€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(2.000 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

WD Red wurde gerade erweitert

Unsere Erfolgsformel hat dazu geführt, dass WD Red jetzt mit den größtmöglichen Kapazitäten verfügbar ist. WD ist mit einer Kapazität von bis zu 6 TB erhältlich und bietet ein sogar noch breiteres, umfassenderes Portfolio an NAS-Lösungen für Kunden mit insgesamt 1 bis 16 Laufwerkschächten. Die WD Red-Produktfamilie wurde erweitert.

NASware jetzt in der Version 3.0

Gegründet auf unserem unbedingten Willen, das beste NAS-Erlebnis zu liefern, erfüllt NASware 3.0 unser Versprechen, WD Red-Festplatten für NAS-Umgebungen nochmals zu optimieren und erweiterten Support für 6 bis 8 NAS-Laufwerkschächte anzubieten. Dank NASware 3.0, das die Treiberkompatibilität und Zuverlässigkeit weiter verbessert, unterstützt WD Red jetzt kleine NAS-System mit 1 bis 8 Laufwerkschächten. WD Red bietet eine Gesamtkapazität von 48 TB in einem System mit 8 Laufwerkschächten und sorgt somit für ein NAS-Erlebnis einer neueren Generation.



Professionelle Lösungen

Die WD Red-Familie wurde speziell für SMB-Kunden entwickelt und wird nun durch WD Red Pro erweitert, die für mittelgroße bis umfangreiche NAS-Umgebungen mit 8 bis 16 Laufwerkschächten erhältlich ist. Mit Kapazitäten von bis zu 4 TB verarbeitet WD Red Pro die hohe Arbeitsbelastung in Ihrem Unternehmen und verfügt zudem über eine 5-jährige Garantie.

Die exklusive NASware-Technologie, in jeder WD Red-Festplatte eingebaut.

Die exklusive NASware -Technologie von WD, die in jedem WD Red™-Festplattenlaufwerk integriert ist, verbessert die NAS-Speicherleistung, indem häufige Bedenken in Bezug auf Festplattenlaufwerke in NAS-Systemen ausgeräumt werden, einschließlich Bedenken hinsichtlich Kompatibilität, Integration, Upgradefähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesamtbetriebskosten, die bei Festplattenlaufwerken auftreten, die für Desktop-Computer konzipiert wurden.

Related categories:Sata Festplatten