Zahlungen, Sendungen und Rückgaben

Liefer und Versandkosten
 
Gibt es einen Mindesbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht! Somit kann es sich jeder Kunde selbst überlegen wie er seinen Warenwert steuern möchte...

Falls Sie mit der Post bestellen, beträgt die Lieferzeit 48/72 Stunden (Dieser Versand ist mit Tracking Nummer). Brauchen Sie Ihre Bestellung dringend, empfehlen wir Ihnen eine andere und schnellere Versandart.

Versandkosten Discoazul


Was ist Zahlung per Nachnahme?
 
Bei der Versandart "per Nachnahme" haben Sie den Vorteil, dass Sie erst dann bezahlen müssen, wenn Sie die Ware wirklich "in den Händen halten". Bitte beachten Sie, dass Sie den Nachnahmebetrag BAR beim Erhalt der Ware durch den Postboten bezahlen müssen. Die Zahlung per Nachnahme ist nur mit der Versandart durch UPS möglich. Eine zzgl. Gebühr von 1.50€ wird erhoben, die zum Preis und der Versandgebühr angerechnet wird.
 
Kredit Karte
 
 
Überweisung
 
Gehen Sie einfach zu Ihrer Bank um das Geld auf das Konto zu überweisen welches Sie per email bekommen haben oder machen Sie es online. Bitte die Bestellnummer anführen. Sobald die Überweisung erfolgt ist wird Ihnen Ihre Bestellung zugesand.
 
 
- BBVA:

   IBAN: ES54 0182 3636 57 0201524178

   SWIFT CODE: BBVAESMMXXX

- LA CAIXA:

   IBAN: ES14 2100 4822 61 2200023629

   SWIFT CODE: CAIXESBBXXX 2100 4822 61 2200023629

 
Wie schnell liefert Ihr?
 
Alle Aufträge die vor 13 Uhr gemacht werden senden wir am gleichen Tag.Wir bemühen uns stets so schnell wie möglich zu liefern. So wird mit UPS und DHL die Ware innerhalb von 1-3 Tagen bei Ihnen geliefert, sofern wir die Ware komplett im Lager haben.


Die Bestellungen per Post werden in 48/72 Stunden geliefert.

 

RETOUREN

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. Brief, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor erfüllung usnerer Informatiosnpflichten gemäss Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und2 EGBGB sowie usnerer Pflichten gemäss § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.


Fehlende Artikel können nur innerhalb von 24 Stunden nach lieferung der Bestellung reklamiert werden und müssen innerhalb von 24 Stunden an international@discoazul.com mitgeteilt werden. Wenn nichts innerhalb dieses Zeitraums mitgeteilt wird, gilt als selbstverständlich, dass die gelieferte Bestellung korrekt empfangen worden ist.

Im Falle von Bruch der Ware, sollte sie in der Originalverpackung gehalten werden und wenden Sie sich dann sofort an den Lieferdienst als auch sowohl an DiscoAzul.com sobald die Lieferung empfangen wird.

Für All diese Produkte die für den Einbau manipuliert werden müssen wird keine Garantie gewährleistet, so wie es bei deren Beschreibung beschrieben wird, (Linse, Chips, Bildschirme ...)

Alle Software Produkte haben nur innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Garantie, da sie durch falsche Handhabung oder Nutzung beschädigt werden können, (Spiele, Swap Magic ...)