FingerSkate Tech Deck Collector Edition Pack

FingerSkate Tech Deck Collector Edition Pack
FingerSkate Tech Deck Collector Edition Pack
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

7,85€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(0.200 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

FingerSkate Tech Deck Collector Edition Pack

Das FingerSkate, das 1979 in Deutschland und 10 Jahre später würde bestehen würde es getragen wurde, in den Vereinigten Staaten anfangen und aus dem Verwenden einer kleinen Tabelle des Rochens und zwei oder drei Finger (entsprechend dem zu bilden Trick) um in der Lage zuSEIN, den Rochen zu steuern.
Diese Tabellen konnten nicht geschlagen zu den Fingern mittels irgendeines Klebers, einfach in Richtung zur Mangelfähigkeit und zu vieler Praxis bleiben.

Die Designs der Tabellen können in Beziehung zu dem Foto schwanken.