Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License

Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License, Img
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License, Img 1
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License
Thrustmaster T80 RW PS4 Oficial License, Img 2

AUSSORTIERT

VERWANDTE PRODUKTE

Das französische Unternehmen Thrustmaster zieht vorne weg und stellt bereits seine neue Linie für die künftige Playstation 4 vor. Nach seinem grossen Erfolg mit dem T500 als offizielles Lenkrad für Gran Turismo 5, wiederholen Sie die Strategie wieder mit der PS4, Sponsoring einer der grossen Wetten die die Konsole in den ersten Monaten des Lebens haben wird: DriveClub.

Für diejenigen die das Lenkrad Driveclub T80 Limited Edition nicht wollen, können das gleiche Modell kaufen, aber ohne das Logo des Spiels. Dabei behalten Sie die gleichen Vorteile, um auf der Playstation 4 auf höchstem level mit allen Renn-Titel zu konkurrieren, die im Verlauf des Lebens der Konsole kommen werden, da das Lenkrad vollkommen kompatibel mit jedem Auto-Simulations Spiel sein wird.

Der T80 RW hat die gleichen Tasten die wir auf dem Dualshock 4 finden können, einschliesslich des Share Buttons, damit wir unsere besten Momente direkt mit unseren Freunden teilen können, wenn wir die Taste drücken.



Kommt mit einer Verriegelung, die verhindert, dass wir die Stabilität des Lenkrades verlieren wenn wir plötzliche und abrubbte Bewegungen machen, was uns veranlassen würde das Rennen zu verlieren, etwas was ein echter Spieler unter keinen Umständen akzeptieren würde. Jeder der sich schon mal hinter einem Lenkrad gesetzt hat, kennt die Unterschiede die existieren wenn man Auto-Spiele mit Controller oder Lenkrad spielt.

Während das Thrustmaster T80 RW ein bisschen bescheidener ist als das T500, ist dies einer der interessantesten Wheels mit bestem Qualität / Preis Verhältnis und sicherlich eine starke Wette für PS4 die in Betracht gezogen werden sollte, vor allem für Liebhaber der Rennsimulationen.

PS3 kompatibel