Bluetooth Controller kompatibel mit Playstation 3 von der Marke MaDrics gedacht von und für professionelle Spieler. Das rutschfeste und resistente Design des Gehäuses ist Ideal für lange Stunden vor unserem Fernseher. Genau gleich wie die offiziellen Controller, umfasst der X-Shock 3 Bewegungssensor und Vibration, welcher uns eine neue Perspektive für unsere Rennspiele, Shooter oder Sport gibt.

 
Die Analog Stick wurden neu gestaltet und die Auslöser sind so eingestellt, damit sie so ergonomischen wie nur möglich sind. Seine wiederaufladbare High Performence Batterie per USB wird uns viele Stunden Spass geben, ohne die Akkus wieder aufzuladen. Benötigt keinen Adapter und keine andere kompatible Kontroller, da die X-Shock 3 direkt an die Konsole angeschlossen wird, zu 100% kompatibel mit allen Playstation 3 Spiele.
 
- Not include USB cable
Related categories:Andere PS3 Controllers