Dualshock 4 Gold Edition

Dualshock 4 Gold Edition
Dualshock 4 Gold Edition
Dualshock 4 Gold Edition
Dualshock 4 Gold Edition, Img
Dualshock 4 Gold Edition
Dualshock 4 Gold Edition, Img 1

Dualshock 4, das Warten ist endlich vorbei und nun kennen wir eines der am besten gehüteten Geheimnisse von Sony für die nächste Generation. Playstation 4 wird uns beim Spielen auf eine andere Ebene bringen, mit Hardware-Spezifikationen die uns in neuen Formen von Spielen versetzt, mit noch nie zuvor gesehen Grafiken auf einer Home Konsole.

Der neue Controller für die Playstation 4 wird als Dualshock 4 bekannt sein und bietet eine Weiterentwicklung des klassischen Dualshock Controller mit interessanten Verbesserungen, die einen grossen Unterschied im Vergleich zu den DS3 ausmachen.

Playstation 4 wettet auf eine soziale Konsole, so dass die grundlegende Aufgabe des PS4 Controllers zweifellos das schnelle und präzise Austauschen der Informationen mit unseren Freunden ist. Deshalb beseitigt der Dualshock 4 die Start und Select Tasten und ersetzt diese mit Share (Teilen) und die Options (Optionen) für den strömenden Informationsaustausch mit unseren Freunden.

Der Controller für PS4 zeigt eine Veränderung auf allen Ebenen. Für den Anfang ist da ein TouchPad in der Front, sehr ähnlich zu dem welches wir schon in der Playstation Vita sahen, wo wir sicherlich zusätzliche Features in Spielen dank dieser Front geniessen werden. Die Analog Sticks wurden neu gestaltet, um ein robusteres Gefühl zu geben, mit einem Schlitz, der uns helfen wird den Daumen in eine bequemere Position zu halten. Ausserdem wird eine Neugestaltung der Trigger helfen Ihre Finger an Ort zu halten, etwas das mit dem Dualshock 3 nie passiert ist.

Eine der wichtigsten Verbesserungen des Dualshock 4 Controller ist an der Unterseite, in Form eines Kopfhöreranschluss, der nützlich für das Anschliessen eines Headset oder Kopfhörer ist. Ein Mikrofon direkt unter dem Touchpad ist ein weiterer Vorteil des Controllers, so dass wir in Zukunft mehr vollständig mit den PS4 Spiele interagieren.

Aber das grosse Geheimnis des Dualshock 4 liegt in dem Licht das auf der Oberseite der Steuerung sitzt und wird ohne Zweifel dazu führen, ein vollständiges Eintauchen in neue Generation Spiele zu ermöglichen. Stellen Sie sich vor, dass in einem Spiel in eine kalte und dunkle Zone gehen. Nun, da wird das Licht Blaue sein. Was ist, wenn wir in eine Fuerzone gehen? Die Kontroll-Leuchte wird orange!