Discoazul geschlossen 1 Mai. Bestellungen Dienstag 30 nach 15h werden Donnerstag 2 Mai Sie können eine E-Mail senden [email protected].

Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U

Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U, Img
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U, Img 1
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U, Img 2
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

42,28€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(0.200 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

Eiszeit in Donkey Kongs Tropenparadies: Die Viehkinger kommen! Sie haben die Donkey Kong-Insel in einen ewigen Winter gehüllt! Banane am Stiel? Nicht mit dem König des Dschungels! So machen sich die Kongs auf, die Insel von den plündernden Viehkingern aus dem Eismeer zurückzugewinnen. Donkey, Diddy, Dixie und Cranky Kong haben dabei jeweils einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie den Eindringlingen aus dem Norden ordentlich einheizen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze bietet sechs verschiedene Inselwelten mit anspruchsvollen und actionreichen Leveln in brillanter HD-Grafik – für bis zu zwei Spieler. Rasante Kamerafahrten bringen eine atemberaubende Dynamik auf den Fernseher oder das Wii U GamePad und ermöglichen ganz neue Perspektiven der 2D-Spielewelt. Ein Abenteuer voller alter Bekannter, neuer Gegner und anspruchsvoller Jump’n’Run Level. Donkey Kong Country: Tropical Freeze – exklusiv für Wii U.

Charaktere

Jeder spielbare Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Du musst sie alle auf dem Kasten haben, um die Level vollständig zu erkunden und dir jeden Sammelgegenstand unter den Nagel zu reißen.

Donkey Kong

Dieser eigenwillige Kong ist der Anführer der Affenbande. Er zeichnet sich besonders durch seine Stärke aus. Er kann mit einer Purzelbaum-Attacke seine Gegner überrollen oder mit einer Trommelattacke die Erde zum Beben bringen. Dieser Bursche hat echt Kraft!

Diddy Kong

Dieser reizende Kong bombardiert seine Ziele mit Erdnuss-Salven aus seiner Peanut-Pistole. Außerdem kann er mit Hilfe seines Fässer-Jetpacks kurze Zeit fliegen. So kann er bei Sprüngen größere Distanzen zurücklegen.

Dixie Kong

Dixie ist wieder da! Mit ihrer Haarpeitsche kann sie sich Gegner vom Leib halten, und wenn sie nach einem Sprung ihren Zopf schwingt, kann sie noch höher abheben.

Cranky Kong:

Cranky ist auch mit von der Partie! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dank seiner einzigartigen Fähigkeiten und seiner unermesslichen Weisheit ist er immer noch unersetzlich.

PAL ESP

Related categories:Videospiele Schnäppchen