Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3

Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3, Img
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3, Img 1
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3
Yaiba Ninja Gaiden Z (Special Edition) PS3, Img 2
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

54,09€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(0.250 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

Ninjas sind die Elite der Krieger – seit Jahrhunderten stehen sie für unvergleichliche Fähigkeiten, Präzision und Tödlichkeit. Nur die gefährlichsten Kandidaten bekommen die seltene und begehrte Möglichkeit, dem Clan beizutreten.

Für die letzte Prüfung der Ninja-Ausbildung müssen die Schüler einem echten Ninja-Meister im Kampf entgegentreten. Seit Jahren war Yaiba dieser Ninja. Aber nachdem er die Demütigung ertragen musste, einem Clan unter willensschwachen und rückgratlosen Anführern zu dienen, hatte er genug. Für ihn war klar, dass er die Rückgrate brechen musste, welche die anderen offenbar ohnehin nicht brauchten. Unter seinem Bündnis von Feiglingen war der "legendäre" Ryu Hayabusa in Yaibas Augen das schwächste Glied.

15 tote Ninjas später standen sich Yaiba und der Musterknabe von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Es folgte ein gnadenloser Kampf, und nachdem sich der Staub gelegt hatte, stand Ryu Hayabusa als Sieger da – zumindest für den Moment. Aber dies ist erst der Anfang der Geschichte.



Was Hayabusa Yaiba mit seinem Drachenschwert genommen hat – nämlich seine Augen, seinen Arm und sein Leben – wurde technisch wiederhergestellt. Durch das Eingreifen geheimnisvoller Wohltäter erwacht Yaiba so wuterfüllt wie noch nie. Doch gerade da droht ein Zombie-Ausbruch, die Welt in Dunkelheit zu stürzen. Ausgerüstet mit revolutionärer Technologie muss er sich seinen Weg durch Armeen von grotesken und entstellten Untoten bahnen, um bis zu Ryu Hayabusa durchzudringen. Während Hayabusa gegen die Zeit ankämpft und versucht, die Quelle der Infektion aufzudecken, muss Yaiba seinen eigenen Weg der Zerstörung verlassen, um seine Rache zu verüben.

Features:

  • Gratis Bonusinhalte der Special Edition:
  • 24-seitiges Yaiba: Ninja Gaiden Z Comic-Buch von Dark Horse
  • Original-Soundtrack (Downloadcode)
  • Exklusives Yaiba DLC-Kostümpaket für Ryu Hayabusa und Momiji für Dead or Alive 5 Ultimate