Logitech G105 Gaming Keyboard

Logitech G105 Gaming Keyboard
Logitech G105 Gaming Keyboard
Logitech G105 Gaming Keyboard
Logitech G105 Gaming Keyboard, Img
Logitech G105 Gaming Keyboard
Logitech G105 Gaming Keyboard, Img 1
Logitech G105 Gaming Keyboard
Logitech G105 Gaming Keyboard, Img 2
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

47,20€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(0.000 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

Das Logitech an die Spieler denkt, ist etwas das wir alle kennen. Seit mehreren Jahren bieten sie Peripheriegeräte ausgewogen zwischen Preis und Qualität, etwas sehr Wichtiges in diesen Zeiten. Mit der 2013 Edition des Logitech G105 Keyboard würde es nicht weniger sein und bietet eine hervorragende Tastatur für lange Stunden am Computer.
 
Ein Hardcore-Gamer kennt die Zeit wann er Anfängt zu spielen, aber nicht die wann er aufhört. Deshalb ist das Logitech G105 Gaming Keyboard mit LED-Hintergrundbeleuchtung in der Intensität konfigurierbar, so dass Sie ohne Probleme und zu jeder Zeit spielen können, auch wenn das Licht nicht vorhanden ist.
 
Der gefürchtete Ghost Effekt, der recht häufig bei normalen Tastaturen vorkommt, wird kein Problem mit dem G105 sein. Bis zu 6 Tasten gleichzeitig können gedrückt werden und alle Tastatureingaben werden ohne Problem aufgezeichnet. Darüber hinaus, um diese Art von komplexen Aktionen durchzuführen, haben wir sechs voll programmierbare G-Tasten für Makros oder Kombinationen, die ein taktischer Vorteil in der Schlacht bietet. Mit der Logitech Gaming Software kann die Tastatur perfekt in wenigen Minuten konfiguriert werden, da das Programm mit einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet ist.
 
 
Neben den üblichen Multimedia-Tasten für die Lautstärkeregelung, Musiktitel oder Filme, hat das Logitech G105 eine Taste, die viele von uns auf der Tastatur vermissen. Diese Tastatur hat eine Spiel Modus-Taste mit der man die Windows-Taste deaktivieren kann, um sie nicht im falschen Moment zu drücken und somit die Fortschritte nach langen Spielstunden nicht zu vermasseln. Wenn Dir das im Leben niemals passiert ist, dann bist Du kein echter Gamer.
 
Systemanforderungen:
 
  • Mac OS X 10.4 oder höher
  • Windows 8, Windows 7 oder Windows Vista
  • USB-Anschluss
  • Internetverbindung für Software download (optional)
  • 200 MB freier Festplattenspeicher