Hitman Absolution PS3

Hitman Absolution PS3
Hitman Absolution PS3
Hitman Absolution PS3
Hitman Absolution PS3, Img
Hitman Absolution PS3
Hitman Absolution PS3, Img 1
Hitman Absolution PS3
Hitman Absolution PS3, Img 2
Verfügbarkeit:Kein Vorrat

19,66€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(0.200 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

Nach Jahren ohne Anzeichen von Leben, tritt Agent 47 wieder in Aktion, ein rücksichtsloser Mörder, der sich in die Enge getrieben sieht nach dem er den Vertrag seines Lebens unterzeichnet. In Hitman Absolution wird er von denen verraten, in welche er vertraute und muss nun in mitten einer dunklen Verschwörung von der Polizei flüchten. Sie müssen in eine korrupte Welt eintauchen, um zu versuchen, die Wahrheit zu finden.

Aus der Feder von Square Enix und IO Interactive, dänisches Studio (Schöpfer der Serie), geniessen Sie ein Spiel voller Action und Stealth Momente, in denen wir den Agent 47 steuern und unterschiedliche Situationen leben. Wir werden uns komplizierten und riskante Missionen stellen, wo wir uns vor den Feinden zu verbergen haben. Wir werden Missionen durchführen wo wir uns infiltrieren und in verschiedenen Varianten ermorden, mit einer Neuheiten in dieser Rückkehr, den "View Instinct", so dass wir durch die Augen des Mörders mit einer speziellen Vision sehen.

Zum ersten Mal IO Interactive zeigt die Glacier 2 Technologie, mit der das Spiel komplett umgebaut wurde. Videoszenen, Art Direction und das originale Design des Spiels, sind heute wichtiger denn je, machen das Hitman Absolution das Gameplay mit der klassischen Hitman Franchise mit der völlig neuen Charakteristik kombiniert.